fbpx
Print Friendly, PDF & Email

29.11.2019

Toller Imageerfolg: breite TV-Berichterstattung über den BLW 2019

Dem Bundesinnungsverband ist es gelungen, über den diesjährigen Bundesleistungswettbewerb des Gebäudereiniger-Handwerks am 14. November 2019 in Kiel eine bundesweite und enorm breite TV-Berichterstattung zu erreichen:

Aktuell hatten vor Ort bereits Sat1 regional berichtet, vgl. https://www.sat1regional.de/bundeswettbewerb-der-gebaeudereiniger-in-kiel/ sowie RTL Nord.

Eine ausführliche 50-minütige (!) Reportage von FOCUS-TV wird Sat1 am 10.12.2019 um 23.10 Uhr senden.

Die Deutsche-Welle-Reportage über den BLW 2019 erscheint am 24.12.2019 und wird dann auch online abrufbar sein.

Auf der BIV-Homepage stehen Fotos online: https://www.die-gebaeudedienstleister.de/beruf-und-karriere/bundesleistungswettbewerb/blw-2019.
Dort und auf den Social-Media-Kanälen finden Sie zudem auch den BIV-eigenen Film zum Wettbewerb, der ebenfalls gut gelungen ist:

https://www.facebook.com/Bundesinnungsverband/
https://www.instagram.com/die.gebaeudedienstleister.bund/
https://www.xing.com/companies/bundesinnungsverbanddesgeb%C3%A4udereiniger-handwerks/updates
https://de.linkedin.com/company/gebaeudedienstleister

https://twitter.com/Reines_Handwerk
https://www.youtube.com/channel/UCvnKDM33xqo3VwmTBe4alMA

Solch eine breite und positive Berichterstattung ist ein toller Imageerfolg für unser Handwerk!